EHI Marketing Circle 2022
22. Juni 2022, Axel-Springer-Neubau, Berlin
Einen Blick in die Zukunft wagen.
Am 22. Juni 2022 unternehmen wir eine Zeitreise in das Jahr 2035 und zeigen, welche alternativen „Zukünfte“ in der Kommunikation mit dem Kunden möglich sind. Zum Marketing Circle 2022 holen wir Vordenker aus dem Marketing und der Digital-Szene nach Berlin. Wir präsentieren Szenarien für die Angebotskommunikation der Zukunft, die mit der geballten Brainpower aus Handel sowie Partnern der Initiative zur Angebotskommunikation entwickelt wurden. Wir wollen eine Mischung liefern aus Experten-Wissen, Inspiration und Networking.
Die Teilnahme ist auf 150 Personen begrenzt. Gemeinsam mit geladenen Gästen aus dem Handel sowie den Partnern der Initiative diskutieren wir die Zukunft der Angebotskommunikation.
Das Programm
EHI Marketing Circle, Get-together, 21. Juni 2022
18:00 | Das Pre-Event auf einem der schönsten Roof-Tops Berlins bietet den idealen Rahmen für Gespräche und Networking in entspannter Atmosphäre.
Das Thema
Handel 2035 – Zukunft der Angebotskommunikation
Zunehmend mehr Handelsunternehmen denken konkret über die technologischen, ökologischen und gesellschaftlichen Umbrüche sowie deren Zusammenwirken mit der Angebotskommunikation nach.
Wir präsentieren Szenarien für die Angebotskommunikation der Zukunft, die das EHI zusammen mit Handel und Partnern der Initiative entwickelt hat.
Wir geben Impulse für die Gestaltung der Kommunikation im Handel.
Wir teilen unsere Erfahrungen und öffnen unser Netzwerk für den Austausch über die Marketing-Zukunft.
Die Gastgeber
Das Event findet im neuen Axel-Springer-Medienhaus statt, das vom renommierten Architekten Rem Koolhaas entworfen wurde.

Das Event
Pre-Event:
21. Juni 2022, ab 18h
Das Get-together auf einem der schönsten Rooftops Berlins bietet den idealen Rahmen für Gespräche und Networking in entspannter Atmosphäre.
Event:
22. Juni 2022, 9h – 17h
Eintägige Szenario-Konferenz mit KeyNote, Szenario-Präsentation, Praxisbeiträgen, Workshop.
Die Programm-Details erscheinen hier in Kürze.
Hinweise:
Die Teilnahme an dieser Konferenz ist kostenlos, und nur auf persönliche Einladung möglich. Die Teilnahme ist begrenzt auf 150 Personen. First come, first served.
Location & Anreise
Location
Axel-Springer-Neubau
Axel-Springer-Straße 65
10969 Berlin
Axel-Springer-Neubau
Axel-Springer-straße 65, 10969 Berlin
Unterbringung und Hotelauswahl
Für die Teilnehmer stehen begrenzte Zimmerkontingente in verschiedenen Preiskategorien in der Nähe des Veranstaltungsortes zur Verfügung. Wir haben Ihnen hierfür eine Hotelübersicht zusammengestellt.
Sollte unter unseren Hotelvorschlägen noch nicht das Richtige für Sie dabei sein, unterstützen wir Sie gerne bei Ihrer Suche. Die Hotelangebote gelten natürlich nur zu den angegebenen Kongresstagen und sind an die Teilnahme an der entsprechenden Veranstaltung gebunden.
Für Ihre Reservierung nutzen Sie bitte direkt das Buchungsformular der H.U.T. Hotelreservierungs- und Tagungsmanagement GmbH.
Sie haben Fragen?
Melden Sie sich bei uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
![]() |
Marlene Lohmann
Leiterin Forschungsbereich Marketing
|